Wanduhr im Alpenstyle

05.09.2012 00:00

Darf ich Euch kurz meine neu designte und gebastelte Uhr im Alpenstyle vorstellen? Die Rentiersilhouette gibt es als dekorative Wanduhr in verschiedenen Farben. In weiß gefällt sie mir besonders gut. Das ist Hüttenzauber für zu Hause... Urlaubsfeeling daheim, ein Stück Heimat und Tradition.

 

Liebe Grüße

Alexandra


Kommentare

Liebe Alexandra, wir sind seit kurzem stolzer Besitzer Eurer Wanduhr im Alpenstyle und wir sind sehr begeistert! Durch das dicke Uhrwerk steht der Kopf ein gutes Stück von der Wand ab, was einen schönen Schattenwurf zaubert. Das Material haben wir uns etwas massiver vorgestellt, aber eine Uhr hat man ja auch nur einmal beim Aufhängen in der Hand und das hat sie bruch-und splitterfrei überstanden. Ein wunderschönes Design ganz im Zeichen der Zeit :o) Vielen Dank! Liebe Grüße aus BaWü Silke

Silke v., 14.11.2012 15:33
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.