News


Alexandra Loos
13.11.2020

Einen Adventskalender findet wohl jeder toll! Wer möchte ihn nicht haben? Bei uns gibt es den Spiralaufsteller "Ich will aber einen Adventskalender" mit 12 Sprüchen für die Vorweihnachtszeit. Die Seiten lassen sich beliebig nach Lust und Laune umschlagen. Die ausgewählten Designs mit schönen Sprüchen stimmen auf Weihnachten ein.

Alexandra Loos
08.09.2020

Diese maritimen Möbelknäufe aus dem Hause Shabbyflair verschönern Deine Möbelstücke im Handumdrehen. Einfach gewünschte Kombination auswählen, bequem nach Hause schicken lassen und DIY-Projekt starten. Die alten Knäufe einfach herausdrehen und die neuen Knäufe anschrauben. Das geht ruck zuck und Dein Schrank verwandelt sich zu einem Schmuckstück und unterstreicht das maritime Flair in Deinem Wohnbereich.

Alexandra Loos
05.05.2020

Zum Vatertag haben wir tolle Geschenkideen! Unsere Zollstöcke mit Sprüchen, z.B. sind ein sehr beliebtes Geschenk für Väter, übrigens nicht nur am Vatertag! Es gibt auch andere Anlässe, an denen sie sich verschenken lassen... Geburtstage, Weihnachten etc. Hier klicken um zur Auswahl zu gelangen!

Alexandra Loos
31.03.2020

Nutze die Zeit zu Hause und starte jetzt Dein DIY-Projekt mit neuen Möbelknäufen von Shabbyflair. Die Knäufe haben Vintage Charme und lassen Deine Möbel wie neu aussehen!