3 Geschenkideen fürs Baby, mit denen Du Eltern beglücken kannst

24.02.2019 20:42

Mit diesen drei Geschenkideen zur Geburt oder Taufe kannst Du frisch gebackene Eltern beglücken! Diese Geschenke sind persönlich, individuell und hinterlassen bleibenden Eindruck, so dass sie auch für später noch eine tolle Erinnerung sein werden.

1. Geburtsschilder mit Name und Geburtsdaten

Geburtsschilder aus Holz werden mit den persönlichen Geburtsdaten des Kindes beschriftet und erfreuen die Eltern sehr. Die Schilder gibt es in verschiedenen Motiven für Jungen und Mädchen.

Geburtsdatenschild Geschenkidee zur Geburt

2. Geburtsuhren mit Name und Geburtsdaten

Geburtsuhren sind ein wunderschöner Blickfang im Kinderzimmer. Die kindlichen Motive für Jungen und Mädchen, ergänzt mit Namen und Geburtsdaten begeistern Eltern und Kinder gleichermaßen. Mit einer Uhr im Kinderzimmer können die Kinder sehr gut die Uhr lernen.

Geburtsuhr mit Name und Geburtsdaten - Geschenkidee zur Geburt

3. Schilder mit Name und Taufspruch

Ein Schild mit Name und Taufspruch ist schon etwas Besonderes. Lassen Sie bei der nächsten Taufe doch einmal ein Schild mit dem Namen, dem Taufspruch sowie dem Geburtsdatum/Taufdatum anfertigen. Spruch bleibt so lange in Erinnerung bei Eltern und Kind.

Schild mit Name und Taufspruch  - schöne Geschenkidee zur Taufe


Kommentar eingeben